Livestream Shop Sponsoren

Finja von der Feldstiege Hündin

Share
Finja von der Feldstiege
Rasse:
Belgischer Schäferhund
Varietät:
Tervueren
Gezüchtet in:
DKBS FCI
Wurftag:
25.04.2008
Größe / Gewicht:
56,70 cm / 21 kg
Chipnummer:
Kostenlos registrieren
Zuchtbuchnummer:
VDH/DKBS 08TV4954
Zuchtverband:
Kostenlos registrieren
Ergebnis:
DKBS - VB2
Schaubewertung:
V/SG
Ausbildungskennz.:
Kostenlos registrieren
Gesundheitsergebnisse:
Kostenlos registrieren
Besitzer:
Kostenlos registrieren
Züchter:
Kostenlos registrieren
Bilder bearbeiten
Videos bearbeiten
Hund bearbeiten
Favorit hinzufügen

Finja ist eine sehr triebige u... mehr

Ergebnisse (Meisterschaftsergebnisse, Prüfungen, usw.)
0
4557
Besitzer  1  Züchter  1 
Kerstin Kisielewicz
Vorname:
Kerstin
Nachname:
Kisielewicz
Straße:
Kostenlos registrieren
Postleitzahl:
Kostenlos registrieren
Ort:
Kostenlos registrieren
Land:
Kostenlos registrieren
Telefon:
Kostenlos registrieren
E-Mail:
Kostenlos registrieren
Homepage:
Kostenlos registrieren
Martina Albersmann
Vorname:
Martina
Nachname:
Albersmann
Straße:
Kostenlos registrieren
Postleitzahl:
Kostenlos registrieren
Ort:
Kostenlos registrieren
Land:
Kostenlos registrieren
Telefon:
Kostenlos registrieren
E-Mail:
Kostenlos registrieren
Homepage:
Kostenlos registrieren

Stammbaum

+erweiterter Stammbaum
1. Generation 2. Generation 3. Generation

Dokumente

weitere hinzufügen / bearbeiten
  • keine Dokumente vorhanden

Videos

weitere hinzufügen / bearbeiten
keine Videos vorhanden

Bilder

weitere hinzufügen / bearbeiten
  • Kostenlos
    registrieren

    Spiel mit fremden Personen sie macht es mit sehr viel freude, haupsache einer spielt mit ihr.

  • Kostenlos
    registrieren

    Am Abschluss der Prüfung wollte Finja sich immer die Beisswrst wiederholen, was natürlich nicht möglich war.

  • Kostenlos
    registrieren

    Wenn Finja mit mir irgend etwas macht ist sie immer auf Spannung, und beobachtet mich ständig ihr entgeht nichts.

  • Kostenlos
    registrieren

    Selbst im Garten wo meine Tochter manchmal mit ihr Spielt, dreht Finja so richtig auf. Sie kann dann nicht genug bekommen.

  • Kostenlos
    registrieren

    Auch der Ball ist für Finja keine große Herausforderung, einfach nur rennen und spielen Finja macht eben alles Spaß.

  • Kostenlos
    registrieren

    Finja bei der Verhaltensbeurteilung. Hier bei der Chip kontrolle kein Thema für Finja.

  • Kostenlos
    registrieren

  • Kostenlos
    registrieren

  • Kostenlos
    registrieren

  • Kostenlos
    registrieren

  • Kostenlos
    registrieren

    Finja mit ihren ersten Wurf.

  • Kostenlos
    registrieren

    Finja mal ganz Lieb.

  • Kostenlos
    registrieren

    Hier noch mal im Garten, wo ich manchmal ein wenig Doc dance übe. Finja und ich machen THS und Unterordnung. Was ich jetzt auch gut finde ist Longieren das macht Finja und mir sehr viel Spaß. Ich werde mal ein paar Bilder Online stellen.

  • Kostenlos
    registrieren

    Finjas zweites Hobby Ball spielen und ständig in Bewegung sein. Ich glaube ohne ihren Ball währe Finja nicht wirklich Glücklich.

  • Kostenlos
    registrieren

    Hier waren wir am See. Finja und auch Eve lieben diesen See, sie Schwimmen sehr gerne und danach nehmen sie gerne mal ein Sand Bad.

  • Kostenlos
    registrieren

für weitere Bilder bitte einloggen