Livestream Shop Sponsoren

Gretje vom Dippold Hündin

Share
Gretje vom Dippold
Rasse:
Airedale Terrier
Gezüchtet in:
FCI
Wurftag:
04.03.2002
Größe / Gewicht:
59 cm / 29 kg
Chipnummer:
Kostenlos registrieren
Zuchtbuchnummer:
01/0132168
Zuchtverband:
Kostenlos registrieren
Ergebnis:
Schaubewertung:
KfT - AUSST.-CHAMP., VDH - CHAMPION, KFT-Jgd. Champ.
Ausbildungskennz.:
Kostenlos registrieren
Gesundheitsergebnisse:
Kostenlos registrieren
Besitzer:
Kostenlos registrieren
Züchter:
Kostenlos registrieren
Bilder bearbeiten
Videos bearbeiten
Hund bearbeiten
Favorit hinzufügen

Unsere Gretje vom Dippold ist ... mehr

Ergebnisse (Meisterschaftsergebnisse, Prüfungen, usw.)
0
1937
Besitzer  1  Züchter  1 
Rudolf Krebs
Vorname:
Rudolf
Nachname:
Krebs
Straße:
Kostenlos registrieren
Postleitzahl:
Kostenlos registrieren
Ort:
Kostenlos registrieren
Land:
Kostenlos registrieren
Telefon:
Kostenlos registrieren
E-Mail:
Kostenlos registrieren
Homepage:
Kostenlos registrieren
Noch nicht hinterlegt

Stammbaum

+erweiterter Stammbaum
1. Generation 2. Generation 3. Generation

Dokumente

weitere hinzufügen / bearbeiten
  • keine Dokumente vorhanden

Videos

weitere hinzufügen / bearbeiten
keine Videos vorhanden

Bilder

weitere hinzufügen / bearbeiten
  • Kostenlos
    registrieren

    Unsere Gretje, im Urlaub in Schleswig- Holstein, immer zufrieden, wenn ihre Leute dabei sind und es um sie herum alles in Ordnung ist.

  • Kostenlos
    registrieren

    Gretje ist auch zu anderen Hunden sehr freundlich, wenn diese es auch sind, sonst kann sie toll zurück raufen. Ist also keine "Pflaume".

  • Kostenlos
    registrieren

    Gretje mit ihrem O-Wurf (9 Welpen). Sie ist eine sehr liebevolle Mutter. Sie "heiratet" nicht besonders gern (oder liegt es an unserer Auswahl ?), und musste auch beim 1. Wurf erst vieles lernen, das aber mit grossem Erfolg, beim Q-Wurf (5) war sie schon PROFI.

  • Kostenlos
    registrieren

    Gretje - unser idealer Familienhund. Das ist Enkel Leon, prima. Nun ist er älter, er darf mit ihr (fast) alles machen - tut es aber nicht, wenn es zu viel wird, gehen sie sich aus dem Weg, beide.

  • Kostenlos
    registrieren

    Hier eine sehr schöne Aufnahme vom Kopf unserer Tina. Ein Ausdruck von Schönheit, Interessiertheit, ich bin dabei, ich mag euch!

  • Kostenlos
    registrieren

    Das ist wohl das schönste Bild von unserer Gretje. Genau so, wie sie hier im Gras sitzt, kann man sie auch sehen, sie herrlich trimmen, kämmen und frisieren. Sie besticht immer durch ihren Stolz, ist imposant, schön und lieb. Eben sehr viele Vorteile. Nach ihren 4 Würfen ist sie in der Lehe etwas heller, aber die Decke ist schwarz.