Ich weiß nicht, wie ich es in Wort fassen soll.
Mein kleines Wunder, der ganz spontan vor 4 Jahren in mein Leben trat und es direkt Kopf stehen ließ! So ein fröhlicher, liebevoller, angenehmer, teils chaotischer, verspielter und immer lächelnder Hund! Mein Schatten, mein Ein & Alles. Mein Jung, der mich immer begleitet hat. Der für jeden Scheiß zu haben war. Der mich immer zum Lachen gebracht hat, egal wie schlecht es mir ging. Der mit mir auf dem Sofa gekuschelt hat. Der mir so viel Freude geschenkt hat. Der immer 150% gegeben hat, egal ob auf dem Platz, beim Spaziergang oder Zuhause. Der immer gefallen wollte und jeden bezaubert hat. Und jetzt bist du nicht mehr bei mir. In dem einen Moment halte ich dich noch im Arm und sage dir, dass wir das schaffen. Im nächsten Moment bist du nicht mehr bei mir.
Es tut so unfassbar weh, weil du einfach so ein toller und herzlicher Teil meines Lebens warst! Und ich mich immer frage, wieso wir nur so wenig Zeit zusammen hatten. Ich habe mal gesagt, dass Jamie an erster Stelle steht und du nicht an sie dran kommst. Das widerrufe ich und es tut mir leid, das nur gedacht zu haben! Es tut so weh und ich weiß nicht, wie ich mit diesem großen Verlust umgehen soll. Ja, du bist nur ein Hund. Aber du bist mein bester Freund gewesen. Mein kleiner Mann! Mein Traumhund! Ich weine und du kannst mich nicht trösten. Du hinterlässt eine so große Lücke! In den kleinsten Dingen fehlst du schon. Deine morgendliche Begrüßung, egal um wie viel Uhr wir aufgestanden sind. Dein Kopf ablegen auf meinem Knie auf dem Sofa. Dein Nerven mit dem Spielzeug und dass du zufrieden warst, wenn es einer nur fest hielt, damit du in Ruhe darauf kauen konntest.
Ich könnte noch so viel mehr schreiben... Aber es macht dich nicht lebendig. Der Schmerz bleibt, mit dem ich fertig werden muss.
Wir sehen uns wieder. Ich glaube fest daran. Ich vermisse dich so unfassbar! Mein Bursche.
... und für alle, die neugierig sind und sonst fragen würden:
Er wurde seit Donnerstag mit Verdacht auf eine Bauchspeicheldrüsenentzündung behandelt. Er hat weder Futter noch Wasser bei sich behalten, war aufgrund der angegriffenen Leber bereits gelb. Ihm ging es zusehends schlechter. Die letzte Möglichkeit war es, ihn auf zu machen und nachzuschauen, wie es von innen aussieht... er hatte einen über 30 cm großen Tumor im Bauch, welcher sich an der Bauchdecke fest gehaftet hat. Der Tumor hat die Bauchspeicheldrüse und Leber umschlungen und war inoperabel.
Ich danke euch im Voraus für eure Anteilnahme und bitte zu verstehen, dass ich nicht darauf reagieren kann. Ich möchte nur kein Gerede erzeugen, warum ein junger Hund auf einmal fort ist. Meine Hunde sind meine besten Freunde, meine "Kinder". Ich würde alles für sie tun.
11.10.2020 IGP 1: 97 - 94 - 99 Gesamt: 290 V
24.04.2021 IGP 2: 94 - 90 - 95 Gesamt 279 SG
12.06.2021 IGP 3: 84 - 92 - 94 Gesamt 270 SG
LGA 2021: B 95, C Disqualifikation nach dem langen Gang wegen Ungehorsam...
20.11.2021 IGP 3: 90 - 92 - 98 Gesamt 280 SG
Verwöhntes Einzelkind! :-)
Mittlere ED links, rechts normal. Leider ist er sehr stark mit seiner Mutter beim spielen zusammen gestoßen und ich musste mit 10 Monaten eine Absplitterung am linken Ellenbogen operieren lassen.
Please note that even health results prepared to the best of our knowledge and belief may always contain errors. These can occur both during sampling and in rare cases in the laboratory as well as during transmission. Please complete your entries with evidence by then.
Please note that even health results prepared to the best of our knowledge and belief may always contain errors. These can occur both during sampling and in rare cases in the laboratory as well as during transmission. Please complete your entries with evidence by then.