Livestream Shop Sponsoren

Erasmus vom Garnsee Rüde

Share
Erasmus vom Garnsee
Rasse:
Airedale Terrier
Gezüchtet in:
FCI
Wurftag:
08.12.2006
Größe / Gewicht:
62 cm / 32 kg
Chipnummer:
Sichtbar für registrierte Mitglieder
Zuchtbuchnummer:
AT 6953 A
Zuchtverband:
Sichtbar für registrierte Mitglieder
Ergebnis:
ZZP
Schaubewertung:
Ch.A.,CHInt.,CHSlov.CHSloven.CHTschech
Ausbildungskennz.:
Sichtbar für registrierte Mitglieder
Gesundheitsergebnisse:
Sichtbar für registrierte Mitglieder
Besitzer:
Sichtbar für registrierte Mitglieder
Züchter:
Sichtbar für registrierte Mitglieder
Bilder bearbeiten
Videos bearbeiten
Hund bearbeiten
Favorit hinzufügen

Leistungssieger 2013 des Aired... mehr

Ergebnisse (Meisterschaftsergebnisse, Prüfungen, usw.)
0
19885
Besitzer  1  Züchter  1 
Elfriede Wieland
Vorname:
Elfriede
Nachname:
Wieland
Straße:
Premiuminhalt
Postleitzahl:
Premiuminhalt
Ort:
Premiuminhalt
Land:
Premiuminhalt
Telefon:
Premiuminhalt
E-Mail:
Premiuminhalt
Homepage:
Premiuminhalt
Noch nicht hinterlegt

Stammbaum

+erweiterter Stammbaum
1. Generation 2. Generation 3. Generation
  • Stargus Galileo (ADT)
  • 30.05.2001, KCR AB 02538/04

  • Sichtbar für registrierte Mitglieder
  • 8 OFA Good

  • Golden Gipsy Fiji (ADT)
  • 23.08.1999,  0129821 Import Russl

  • Sichtbar für registrierte Mitglieder
  • HDF-A1, PL-0

Dokumente

weitere hinzufügen / bearbeiten
  • keine Dokumente vorhanden

Videos

weitere hinzufügen / bearbeiten
  •  
    Hier eine ganz schöne Unterordnung von Erasmus.
     
    In meiner Rückschau ist die int.Hundeausstellung in Bratislava eine der Höhepunkte in der Ausstellungskarriere von Erasmus, er hat das BOB (best of breed) gemacht und als er am Nachmittag im Ehrenring gelaufen ist, war das für mich ein unvergeßliches Erlebnis. Es erinnert mich daran, daß Erasmus nicht nur als Gebrauchshund, sondern vor allem als fünffacher Schönheitschampion großartige Erfolge gefeiert hat.
  •  
    Die letzte BGH3 von Erasmus am 30.11.2014. Leider habe ich das Holz bei der Schrägwand so schlecht geworfen, daß er es nicht gefunden hat. Er hat dadurch wertvolle Punkte verloren, aber es war auch vom Wetter her sehr ungemütlich, kalt und nass, wir werden jetzt die Adventzeit genießen und die Ruhepause genießen.Große Heiterkeit gab es bei den Zuschauern, als er sich beim Voran vom Sitz ins Platz kippen ließ.
     
    Hier in der Au und am Teich haben wir die schönste Zeit mit den Hunden verbracht.
  •  
    Es ist kaum zu glauben, daß es mehr als sieben Jahre sind, seit wir Erasmus nach Hause geholt haben. Es ist ein Rückblick auf meine beiden Hunde, die Hündin lebt ja nicht mehr und die vielen glücklichen Stunden, die ich mit beiden verbracht habe.
     
    An diesem Teich haben wir mit unseren Hunden viele Jahre unsere Freizeit und viele schöne Stunden erlebt, auch mit den Vorgängern dieser beiden Hunde.
  •  
    Hier streifen die Hunde durch die Au,die Hündin kommt sofort, Erasmus erst nach mehrmaligem Pfeifen, diese Ausflüge waren für die Hunde ein Paradies, schade, daß es vorbei ist.
     
    Hier in der Aulandschaft nahe bei Tulln haben die Hunde ein Paradies gefunden.Wir haben hier wunderschöne Tage erlebt.
  •  
    Erasmus mit Sandy, seiner Gefährtin, die immer bei ihm war. Sie ist im Mai gestorben, aber er sucht noch immer überall nach ihr.
     
    Erasmus erstes UO- training nach den Sommerferien im Garten
  •  
    Zu lernen, den Hund zu lenken, ist für mcih das Schwierigste beim Stöbern
     
    Dieses Suchspiel ist ein netter Spaß für Hund und Hundeführer.
  •  
    Sommer und Ferien
     
    .Wiener.und Niederösterr. Landesmeisterschaften in Traiskirchen (AHSK Traiskirchen) Erasmus hat sich in der BEGH3 mit 35 Mitkonkurrenten mit 90 Punkten und einem "Sehr gut" tapfer geschlagen. Es waren über 100 Teilnehmer
  •  
    Im Zuge der Rettungshundeeignungsprüfung die Begegnung mit anderen Hunden geübt.
     
    Obwohl wir derzeit nur Fährte trainieren, macht Erasmus das Bringen tadellos, ein Airedale ist als Gebrauchshund doch auch ein guter Sporthund
  •  
    Eine schwierige Fährte bei sehr starkem Wind, wie man an der Wiese sieht.
     
    Diese Fährte gingen wir vor der wunderschönen Kulisse des Ötschers, Niederösterreich höchster Berg (ca.1900m) Das Gras ist ziemlich hoch, es ist schon schwierig.
  •  
    Erasmus konnte bei der World Dog Show in Salzburg nicht ausgestellt werden, da er sich an der Kralle verletzt hatte, was mir sehr leid tat, da er am 20.8.2011 den wunderschönen Rüden Hill Hilton Adia Avi in Bratislava Weltsieger in Salzburg)besiegen konnte. ich möchte damit nur die Qualität meines Rüden dokumentieren.
     
  •  
    Da wir mit dem Rüden im Mai die FH1 gemacht haben und er in Bratislava gewinnen mußte, um den slovakischen Champion zu bekommen, ist die Schutzarbeit etwas zu kurz gekommen. er war mit Begeisterung bei der Sache, nur die Griffe waren beim ständigen Training besser. Na, wird schon wieder.
     
    Hier ist die Möglichkeit, in einer wunderschönen Umgebung mit dem hund zu arbeiten, ein unvergessliches Erlebnis für Mensch und Hund.
  •  
    Fährtenübung auf einer Alm, die Wiese ist sehr steil und uneben, Erasmus wäre beim Verweisen eines Gegenstandes (liegend) fast den Abhang hinuntergekollert, ein echter Härtetest.
     
    Schutzseminar in Traiskirchen mit Schutzhelfer Jiri Bravenec am 11. 12. une 13. Februar 2011 eine willkommene abwechslung nach der winterpause, für hund und hundeführer ein schönes erlebnis
  •  
     
    Unterordnung Erasmus vom Garnsee, Training für IPO III
  •  
    Fährtenvideo anlässlich der IPO 3, das video wird hier ohne jede korrektur gezeigt, Erasmus hat auch 94 Punkte erhalten

Bilder

weitere hinzufügen / bearbeiten
  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

    Das neueste foto von erasmus

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

    Mein fünffacher Champion Erasmus vom Garnsee hat als Gebrauchshund seiner Rasse alle Ehre gemacht. Das 1. Mal ist er 2013 Leistungssieger des ATS geworden.

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

    2014 haben wir nochmals die Unterordnung in der BGH 3 zu unserem Hauptziel gemacht und auch 2014 mit dem Leistungssieger abgeschlossen.

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

    Leistungssieger 2015

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

    2015 haben wir spät, erst in der 2. Jahreshälfte mit den Prüfungen und Turnieren begonnen. Aber dann waren wir wirklich fleißig! Am Ende konnten wir stolz eine Urkunde des ATS mit dem Leistungssieger 2015 aufweisen.

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

    Am letzten schönen Wochenende machen wir einen Ausflug

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

    Weisse Schäferhunde Herbstturnier Wilhelmsburg 17.10.2015 Erasmus hat dritten Platz

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

    ÖGV Traisental, 31.5.2015, Erasmus vom Garnsee, BGH3 90 Punkte

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

    Lisa mit Erasmus Prosit Neujahr!

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

    Frohe Weihnachten und ein Prosit Neujahr

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

    Herbstturnier der Weißen Schäferhunde in Wilhelmsburg am 12.10.2013 Erasmus bekam bei der BGH3 91 Punkte ein wunderschönes Turnier.

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

    BGH3 in Zeiselmauer mit 84 Punkten

  • Das Bild wird korrekt dargestellt, wenn du dich eingeloggt hast.

    Zeiselmauer

für weitere Bilder bitte einloggen