Kennel von der Eschelbronner Schloßwiese(INT)

Share
Breeder:
Free registration
Telephone number:
Free registration
Location:
Free registration
Country:
Free registration
bred breeds:
German Shepherd
Add kennel
edit videos
edit pictures
Das Möbel- und Schreinerdorf Eschelbronn ist eine Gemeinde in Baden Württenberg. Eschelbronn gehört zum Rhein-Neckar-Kreis und liegt im nördlichen Kraichgau. Vom Küchenfenster meines Elternhauses hatte ich den Blick auf die Eschelbronner Schloßwiese. Der Zwingername " von der Eschelbronner Schloßwiese (INT) wurde am 18.07.1978 im Zuchtbuch der Vereins für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. eingetragen. Meine Welpen werden im Haus geworfen, verbleiben bis ca zur 6. Woche im Haus. Dann erfolgt der Umzug in einen geschützten Zwinger mit Freilauf auf den Hof.

Last breeds

  • breeds
  • litter planning
  • breed with number in the litter
+more

Pictures offspring

+more

Successful females